Startseite»SupportWebsite aktualisiert: 9. Jul 2016

Fragen zum Kauf


Wie kann ich kaufen?
Auf welche Arten kann ich bezahlen?
Sind Updates kostenlos?
Wie funktioniert der Kauf / die Lizenzierung der Software?
Ich habe gekauft, wo bleibt mein Freischaltcode?
Ist das ein Abo?
Habe ich ein Rückgaberecht?
Wie lange darf ich die Software nutzen?

Oder das komplette FAQ durchsuchen:




Wie kann ich kaufen?
Wählen Sie einfach das gewünschte Produkte aus dieser Preisliste. Die Website wird Sie durch den Kaufvorgang führen.

Auf welche Arten kann ich bezahlen?
Unser Online-System unterstützt den Kauf per Kreditkarte, Überweisung, PayPal, Scheck oder Bargeld.

Sind Updates kostenlos?
Ja, Updates sind nach dem Kauf für ein Jahr kostenlos. Sie können innerhalb dieses Zeitraums jederzeit die neuste Version kostenlos runterladen. Den Link finden Sie in Ihrer Registrierungs-Mail und hier im Download-Menü. Falls Sie Ihren Freischaltcode vergessen haben, benutzen Sie einfach unseren Online-Service dazu. Wenn Sie über die Veröffentlichung neuer Versionen informiert werden möchten, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Mit den Updates sind übrigens nicht nur Bugfixes verbunden, sondern oft auch neue Features. Um einen Eindruck zu bekommen, was alles schon (kostenlos) dazugekommen ist, schauen Sie mal in die Versionshistorie von Easy2Sync für Dateien.

Wie funktioniert der Kauf / die Lizenzierung der Software?
Sie können unsere Programme online per Kreditkarte, PayPal oder per Überweisung erwerben. Der Onlinekauf wird rund um die Uhr normalerweise binnen Minuten erledigt. Staatliche Stellen, Firmen und Universitäten können die Software auch per Rechnung kaufen. Der Kauf auf Rechnung wird manuell abgewickelt, dauert daher länger und ist nicht in Kombination mit Universitäten-, Mengen- oder Händlerrabatt möglich. (Informationen zu Preisen und Rabatten finden Sie hier.) Mehr Informationen zu Kauf auf Rechnung.

In beiden Fällen erhalten Sie dann einen Freischaltcode und einen Downloadlink. Damit können Sie die von Ihnen lizenzierte Version runterladen.

Ich habe gekauft, wo bleibt mein Freischaltcode?
Das automatische Bestellsystem bearbeitet Ihre Bestellung schnell und wie der Name schon sagt, automatisch. Bei Bestellungen per Kreditkarte meist innerhalb von Minuten, aber spätestens nach einem Tag. Bei einem Kauf per Überweisung innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang bei ShareIt (was nicht gleichbedeutend mit dem Zahlungsausgang auf Ihrem Konto ist).

Sollte unerwarteterweise eine Registriermail ausbleiben, prüfen Sie bitte erst einmal Ihren Spamfilter auf die vermißte Nachricht. ;-) Hilft das nicht, und sind die genannten Fristen eindeutig überschritten (vorher können wir leider nichts tun) nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Ist das ein Abo?
Nein, wir verkaufen keine Abos.

Habe ich ein Rückgaberecht?
Ja. Zusätzlich zum gesetzlichen Rückgaberecht gewähren wir allen Kunden ein 90-tägigiges Rückgaberecht. Dies gilt auch für Firmenkunden.

Tipp: Natürlich bieten wir unseren Kunden auch kostenlosen Support per E-Mail an. Wenn es also ein Problem gibt: Einfach Kontakt aufnehmen, wir helfen gerne.

Wie lange darf ich die Software nutzen?
Einmal gekauft können Sie unsere Software beliebig lange nutzen. Mit dem Kauf erhalten Sie Updates+Support kostenlos für 1 Jahr. Auch danach können Sie die Software noch weiter nutzen (und auch neu installieren, z.B. beim Rechnerwechsel).

Möchten Sie nach Ablauf des Jahres die neusten Updates haben, dann bietet Ihnen die Website automatisch eine Updateverlängerung für ein weites Jahr an. (Ca. 50% des Kaufpreises.) Wir bieten keine Abos oder Supportverträge an.

Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · Mobilversion · Datenschutzerklärung · Impressum · © 1999-2016 ITSTH