Startseite»SupportWebsite aktualisiert: 22. Apr 2014

Fragen zum Kauf


Wie kann ich kaufen?
Auf welche Arten kann ich bezahlen?
Sind Updates kostenlos?
Wie funktioniert der Kauf / die Lizenzierung der Software?
Ich habe gekauft, wo bleibt mein Freischaltcode?

Oder das komplette FAQ durchsuchen:




Wie kann ich kaufen?
Wählen Sie einfach das gewünschte Produkte aus dieser Preisliste. Die Website wird Sie durch den Kaufvorgang führen.

Auf welche Arten kann ich bezahlen?
Unser Online-System unterstützt den Kauf per Kreditkarte, Überweisung, PayPal, Scheck oder Bargeld.

Sind Updates kostenlos?
Ja, Updates sind nach dem Kauf für ein Jahr kostenlos. Sie können innerhalb dieses Zeitraums jederzeit die neuste Version kostenlos runterladen. Den Link finden Sie in Ihrer Registrierungs-Mail und hier im Download-Menü. Falls Sie Ihren Freischaltcode vergessen haben, benutzen Sie einfach unseren Online-Service dazu. Wenn Sie über die Veröffentlichung neuer Versionen informiert werden möchten, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter.

Mit den Updates sind übrigens nicht nur Bugfixes verbunden, sondern oft auch neue Features. Um einen Eindruck zu bekommen, was alles schon (kostenlos) dazugekommen ist, schauen Sie mal in die Versionshistorie von Easy2Sync für Dateien.

Wie funktioniert der Kauf / die Lizenzierung der Software?
Sie können unsere Programme online per Kreditkarte, PayPal oder per Überweisung erwerben. Der Onlinekauf wird rund um die Uhr normalerweise binnen Minuten erledigt. Staatliche Stellen, Firmen und Universitäten können die Software auch per Rechnung kaufen. Der Kauf auf Rechnung wird manuell abgewickelt, dauert daher länger und ist nicht in Kombination mit Universitäten-, Mengen- oder Händlerrabatt möglich. (Informationen zu Preisen und Rabatten finden Sie hier.) Mehr Informationen zu Kauf auf Rechnung.

In beiden Fällen erhalten Sie dann einen Freischaltcode und einen Downloadlink. Damit können Sie die von Ihnen lizenzierte Version runterladen.

Ich habe gekauft, wo bleibt mein Freischaltcode?
Das automatische Bestellsystem bearbeitet Ihre Bestellung schnell und wie der Name schon sagt, automatisch. Bei Bestellungen per Kreditkarte meist innerhalb von Minuten, aber spätestens nach einem Tag. Bei einem Kauf per Überweisung innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang bei ShareIt (was nicht gleichbedeutend mit dem Zahlungsausgang auf Ihrem Konto ist).

Sollte unerwarteterweise eine Registriermail ausbleiben, prüfen Sie bitte erst einmal Ihren Spamfilter auf die vermißte Nachricht. ;-) Hilft das nicht, und sind die genannten Fristen eindeutig überschritten (vorher können wir leider nichts tun) nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Sync Outlook · Dateien synchronisieren · Sitemap · PAD · © 1999-2014 ITSTH · Impressum